Rss Feed
Tweeter button
Facebook button

Die 50 folgenschwersten Fehler im Online-Handel – nicht nur für Existenzgründer

Posted by admin at 15 Dezember 2011

Category: eCommerce, Existenzgründung, News & Aktuelles

Schlagwörter: , , , ,

Immer mehr Menschen in Deutschland machen sich aus den unterschiedlichsten Gründen selbstständig. Dies soll zwar eine Selbstständigkeit auf lange Dauer sein, jedoch ein gutes Drittel dieser Unternehmensgründer scheitert schon in den ersten und wichtigsten Jahren und zwar vorwiegend an den noch vorbereitenden, planenden Schritten hin zur eigenen Unabhängigkeit.

Eine wichtige Perspektive – so das Magazin INTERNETHANDEL (Nr. 98, 12/2011) -ist hier die Sicht der Mitstreiter. Der Punkt ist nämlich, aus deren Fehler zu lernen und für sich selbst zu profitieren. Und nicht genau dieselben Fehler zu machen!

Mehrere Möglichkeiten bieten sich und werden hier aufgezeigt. Es gilt,  die 50 meist vorkommenden Fehler zu vermeiden. Dabei stehen nicht nur diejenigen im Vordergrund, die eine Unternehmensgründung aktuell planen, sondern auch die, die schon einige Zeit mit dabei sind und ihre Existenz sichern wollen. Außerdem befasst sich die aktuelle Ausgabe des Magazins INTERNETHANDEL auch dieses Mal wieder mit einer großen Zahl an interessanten Themen rund um den E-Commerce.

Weiterhin werden besonders rechtliche Aspekte vertieft, so beispielsweise hinsichtlich des Schutzes vor Diebstahl von Bildern, die ein bestimmtes Produkt präsentieren oder deren Beschreibung. Es wird erklärt, wie sich Online-Händler hiergegen wappnen können. Darüber hinaus wird man in gewohntem Umfang über wichtige Termine, Messen, Ausstellungen, etc. informiert, damit auch dieses Mal wieder keine wichtigen Events verpasst werden. Eine kostenlose Leseprobe bekommst Ihr auf der offiziellen Webseite. Die 50 folgenschwersten Fehler im Online-Handel.

Bewerte diesen Artikel

Gefallen? Bitte teilen...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
  • (required)
  • (required) (will not be published)