Rss Feed
Tweeter button
Facebook button

AdWords erfolgreich einsetzen eBook

Posted by admin at 5 Juli 2011

Category: Google AdWords, Tips & Tricks

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Beim stöbern im Internet nach aktuelle und guten Informationen für die Nutzung und Optimierung von Google’s Werbenetzwerk “Google AdWords”, bin ich auf ein sehr interessanten eBook von Felix Krusch gestoßen. Ich habe es mir einmal angeschaut und ich finde es sehr gelungen. Vornehmlich richtet es sich an Anfänger und stellt eine detaillierte aber zugleich übersichtliche Einführung in Google AdWords dar.

Von der Einführung in Google-AdWords über das Anlegen und Konfigurieren der Kampagnen bis hin zur Optimierung derer ist einen mit diesem eBook sehr geholfen. Ich möchte euch das eBook wärmstens ans Herz legen. Auch die Fortgeschrittene unter euch werden in dem eBook sicherlich noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp finden können.

Das eBook wird als kostenloser Download unter http://www.felixkrusch.de/adwords/ im PDF-Format bereitgestellt. Um das eBook downloaden zu können, müsst Ihr Vorname und eMail Adresse auf der Webseite hinterlassen. Nach ein paar Minuten bekommt Ihr den Download-Link per eMail zugesendet.

Bewerte diesen Artikel

Gefallen? Bitte teilen...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
  • (required)
  • (required) (will not be published)